Samstag, 25. Juni 2016

Einfach Wunder wunderschön

Guten Morgen meine Lieben 

Also zuerst mal herzliche Dank an meine 
Wichteline.....
ANTJE

Du hast mir eine sehr sehr große Freude bereitet ,
Lauter schöne Sachen die mein Herz strahlen ließen.....du bist echt verrückt 
Ich drück dich von Herzen meine Liebe und nun ein paar Fotos für euch 

Da ich von dem iPad poste , geht es iwie nicht das ich zwischen die Bilder was schreibe

Sooo schöne Kissenbezüge alle schabloniert,

Ein rosa tischläufer auch schabloniert 
Ein emailleseiher
Eine grüne Kaffeekanne :))
Eine rot weiße Bodüre
Und jetzt kommt der Kracher
Ein weißes Telefon

Ich bin so gerührt und freue mich soooo sehr
Das zu waren alle Päckle so schön eingepackt und verziert
Danke Danke Danke

Liebe Grüße von der Tina


















Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ich freu mich mit dir:)))) Mir gefällt wirklich auch alles. Viel Freude daran.
    GLG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ich freu mich mit dir:)))) Mir gefällt wirklich auch alles. Viel Freude daran.
    GLG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh WUNDERSCHEEENE SACHA...freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Und ich freue mich, dass Du Dich freust :-)))))
    Liebe Abendgrüße von Frau Antje

    AntwortenLöschen