Sonntag, 26. Juni 2016

Soooo schöne Sachen...



Herzlichen Dank an meine Wichteline Susi!

 Ich war so gespannt und habe mich so gefreut beim Auspacken...habe nur da gesessen und mir gaaaaaanz lange alles immer und immer wieder angesehen. 

Zum Einen war alles ganz süß eingepackt...mit lieben Worten auf einer hübschen Karte...



Ein Kissen hat sie mir gehäkelt, mit Blumenstickerei...sooo schön und passend, und in Lieblingsfarben!
Das kommt sofort auf mein Bett, sobald es in meinem Zimmer aufgebaut ist.

Eine kleine gehäkelte Eule wird dem Kissen Gesellschaft leisten, und das kleine Nähmaschinen-Nadelkissen kommt, natürlich, an meine Nähmaschine.

Die schöne Spitze habe ich im Kopf schon verarbeitet, und die Knöpfchen sind wirklich zu süß... :-D





   
Einen Milch-/Stieltopf in hellblau, passend zu meiner hellblauen Küche, wird sofort in derselben aufgehängt... Es ist, als wäre mein Wichtel schon mal hier gewesen...die Farben stimmen fast schon unheimlich überein...

Das große hölzerne Shabby-C wird wohl die Tür zu meinem Handarbeitszimmer schmücken...an der alten Kassettentür wird es erst recht alle Blicke auf sich ziehen...und jedem zuflüstern, dass das MEIN Reich ist...

Das Teelicht steht bereits im Wohnzimmer und hat gestern schon den Abend erhellt...

Ich liebe Schütten!! Danke!! Eine süße kleine Schütte hat mein Wichtel mir geschickt, die einen Ehrenplatz im Tellerregal bekommt. Und die liebevoll gehäkelten Blümchen haben im Geiste auch schon ihre Bestimmung gefunden.

Das herzige Retro-Bonbon hebe ich auf - für einen besonderen Moment. 
 



Plätzchenausstecher und Nadeldöschen werden sich noch überlegen, ob sie sich trennen oder aber in einem Raum verdekoriert werden wollen...

 SO * TOLL * KANN * ALT * SEIN!!  

Genau so toll ist das alte Nadelmäppchen... Das Motiv erinnert mich sehr an meine Kindheit, und die war echt schön.

Bestickte, reinweiße Deckchen fanden sich auch in meinem Paket. Was sie in Zukunft wohl noch erleben werden?!?




DANKE  

liebe Wichteline,

dass Du mich so wunderschön beschenkt hast... so passend... als würde man sich kennen...! *ichdrückmalgradeinTränchenweg*  Das war wie Sonne für die Seele...einfach mal so zwischendurch.

DANKE auch an Mimi, die das organisiert hat...eine schöne Idee, die unbedingt weitergeführt werden sollte...und dann bin ich natürlich immer wieder gerne dabei!

Ich wünsche Euch allen von Herzen alles Gute!

Cornelia

 




Kommentare:

  1. Hallo Cornelia,
    die Sachen sind zauberhaft:)) Ich freu mich mit dir! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia,
    die Sachen sind zauberhaft:)) Ich freu mich mit dir! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. mei gaaaanz liabe GSCHENKALEN hast griagt,, gell macht so ah FREID,,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen