Sonntag, 26. Juni 2016

SOOOOO AH FREID.....freu...freu

ohhhhhhhh meine SCHNACKERLEN,,,,,,

i hob soooooo ah FREID,,,,,
mei i hob echt PIPI in de AUGAL ghabt,,,,,,,
i gfrei mi sooooo das i beim GLAD MIDSOMMERWICHTELN mit gmacht hob,,,,,FREU,,,freu
DANKE fürs organisiert  MIMI .....VIELEN DANK nomal für deine MÜHE,,,,

und TAUSEND DANK an mei WICHTELMAMA.......
du host ma soooooo ah FREID gmacht,,
des kannst da gar nit vorstelln,,,,,,

alles war so liebevoll einpacktlt,,,,,,,genau mein STIL,,,gggggg




und genau so ah BESTECK wollt i scho lang mol ham,,,,,i lieb es,,,,,,

 
ohhhh i bin ganz VERLIEBT in meine WICHTELGSCHENKALEN

 
schauts mol so ah olta JUTESACK,,,,freu,,,freu
und de SCHÖPFKELLE......ein TRAUM

 
und der OBERHAMMER KNUTSCH DI NIEDER
SUPPENSCHÜSSEL...
i konnt woana soooo scheeeen is de....

 
mei und mit dem KAFFESERVISAL,,,,
genau so eins war auf meiner LISTE,,,,
-----WÜNSCH i ma-----

 
komplett vierteilig
und an KUCHENTELLA dazua,,,,,,schmelz





i  GFREI mi sooooooo....... mei KUMM her und los di ABKNUTSCHEN liabe KARIN....
i kannt woana sooooo ah FREID hob i,,,,,,

du host einfach alle meine WÜNSCHE erfüllt,,,,,grins






UND ein SHAPPYTABLETT......damit i alles heile in den GARTEN tragen kann,,,,,freu,,,,freu

 
des passt doch alles in mein GARTEN nit wahr,,,,,





 
DAAAAANKEEEEE...freu.....freu.....
i gfrei mi wia ah SCHWAMERL




 
sooooooo jetzt geh i ma an TEE macha,,,
und werd de in meiner neichen TASSE genießen,,,,
 
es hot wieda so vuiiii SPAß gmacht,,,,
 
und i hoff das mei WICHTELINE ah so vuiii FREID hot wia i,,,,,,
 
hobts no an feinen TOG,,,,,
 
BUSSALEE bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Das sind ja ganz bezaubernde Sachen, die du bekommen hast:))))
    Ich freu mich mit dir, denn mir gefällt auch wirklich alles. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Und wie war der Tee Birgit?
    Mei so ein zauberhaftes Geschirr ( ich würde es bestimmt nicht benutzen ) .... nur bestaunen :-)
    Da hat Dir Karin ja eine rießen Freude gemacht.
    GlG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll und so schöne Bilder von dir Birgit.
    Ach du schaust ganz bezaubernd aus und deine Sachen natürlich aus. Diese Suppenschüssel ist der Hammer.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Wow - was für tolles Geschirr!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen