Samstag, 25. Juni 2016

WIE SCHÖN IST DAS DENN...

Im Moment donnert und blitz es bei uns, umso schöner ist es deshalb, mein schönes Paket auspacken zu dürfen. Und in meinem Innern ging tatsächlich die Sonne auf. Ich strahle wie ein
Honigkuchenpferd:))))) Viiiiielen Dank Liebe Hannelore! Du hast wirklich in allem mein
Geschmack getroffen. Und auch den meiner Tochter, die wollte doch tatsächlich den
rosanen Wecker stibitzen. Passt aber optisch nicht in ihr Zimmer, denn da geht es
orientalisch zu. Puh, Glück gehabt! Gefreut hab ich mich auch darüber, dass man merkt, dass
andere Menschen auf Flohmärkten mit anderen Augen schauen. So, jetzt will ich euch aber nicht mehr auf die Folter spannen, nun wird ausgepackt....        
Danke auch an die Organisatorin Mimi, die das hier möglich gemacht hat. Für mich war es das erste Mal, aber nicht das letzte Mal:))))






Kommentare:

  1. OHHHH des SCHUBLADANKASCHTAL is ja gschnallig...
    volle liabe SACHA...

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Wow echt klasse , der Wecker ist ja der Hammer , wie cool....viel Freude dir mit den schönen Sachen ....

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh der Wecker toll. 😊
    Schöne Sachen. Liebe Grüße Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh der Wecker toll. 😊
    Schöne Sachen. Liebe Grüße Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh der Wecker toll. 😊
    Schöne Sachen. Liebe Grüße Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich da nur anschließen, die kleine Fläschchen hach.... ganz tolle Sachen Kirsten.
    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen