Samstag, 23. Juli 2016

Endlich die Bilder von meinem tollen Paket

Es ist Samstag früh und ich kann trotz dickem Gewitter und der damit verbundenen Abkühlung nicht mehr schlafen, so schaffe ich es endlich euch noch die Bilder von meinem tollen Paket zu zeigen. Entschuldigt, dass es so lange gedauert hat, aber wenn der Rechner mal abschmiert, ich kann euch sagen... Trotz Sicherung und allem Tralla ist es echt übel, bis alles wieder so läuft.

Genug der Worte, hier die tollen Sachen:

 Das Milch und Zuckgedeck ist wunderschön und da ich mich gerade sowieso in einer Blauphase befinde, passt es genial. Das gehäkelte Set ist eigentlich ein Topflappen, aber dafür ist er fast zu schade.
 Hier seht ihr das rustikale Herz. Ich mag Herzen sehr gerne mittlerweile hängt es bei mir am Schlafzimmer.
 Ein wunderschönes Paket mit Spitzen und gehäkelten Borten war auch dabei. Mal sehen wann ich endlich wieder an die Nähmaschine komme um die zu verarbeiten.

 Eigentlich hätte dieser Gegenstand völlig ausgereicht. Endlich ist mein Wunsch nach einem Waschbrett in Erfüllung gegangen. Hier steht es noch ganz undekoriert da, aber bald wird es ein Teil unserer neuen Balkondeko werden.

Eine Kaffeemühle! Da fällt mir doch gleich die Großmutter vom Kasperl und Seppl bei Räuber Hotzenplotz ein! Danke für die süße Mühle.

Im Paket war noch ein wunderschönes Kissen, das ist meiner Mutter als Vorlage ausgeliehen habe, deshalb kein Bild davon. Aber sie fand die Aufteilung so gut, dass sie es nachmachen möchte.

Das Wichteln hat mir wieder viel Spaß gemacht. Danke für die Orga und für das riesen Paket.

Habt noch einen schönen Sommer!

Annette

1 Kommentar:

  1. ahhhhh scheeeen i gfrei mi sooo das da alles gfalln hot...freu...freu

    hob no an fenen ABEND
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen