Freitag, 1. Juli 2016

♥♥♥tack så mycket

liebe Fanny ♥♥♥


Du hast mir eine große Freude gemacht ♥ die Sachen passen perfekt! und haben auch schon ihren Platz gefunden :)


...aus dem Stoff nähe ich mal was für mich oder Lisa


...Holzteller sind immer willkommen - genau mein Ding, die passen nämlich in Küche,Wohn und Esszimmer...die dürfen wandern ;)


...Holzlöffel für die Küche PERFEKT ♥ und die Windlichter in weiß natürlich auch


...die zauberhafte Papier Sammlung muss ich glaub ich verstecken...sonst wandert die auch...nämlich ins Kinderzimmer ;)


...hab ganz lieben Dank für die schönen Stücke ♥ ich hab mich riesig gefreut und schick Dir Sonne


...ich wünsch Dir und auch allen anderen ein zauberhaftes Wochenende ♥ 
es war mir eine Freude dabei sein zu dürfen ♥ Danke an Mimi für alles

SCHÖN das es EUCH gibt ♥ liebe Grüße aus dem Erzgebirge sendet Sabine ♥


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich freue mich sehr, dass ich dir eine Freude bereiten durfte. :)
    Ich wünsche dir auch einen tollen Sommer.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. OHHHH echt süße SACHEN,,,
    des glab i da das di gfreit hast,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald die BIRGIT

    AntwortenLöschen