Samstag, 9. Juli 2016

Und jetzt der Inhalt meines Pakets

Diese zauberhaften Sachen durfte ich aus dem Paket der lieben Lissa holen.
 
Eine ganz süsse, kleine Emaillekanne. Die ist bereits in der Küche verdekoriert.


 Wunderschöne Spitze und zauberhafte Kleinigkeiten für die Puppenstube. Der Nähkorb hat es mir natürlich besonders angetan :-).


 Ein wunderschönes besticktes Tuch, ein riesiger Mehlsack in natur und blau (für den habe ich schon eine tolle Idee) und noch zauberhafte Bauernbettwäsche und eine Tischedecke mit blauer Stickerei.


 Und diese tollen Rosenteller.



Liebe Lissa, ich danke Dir vielmals für die Schätzchen. Ich habe mich sehr gefreut.

Alles Liebe
Mimi

1 Kommentar:

  1. OHHH so süße SACHEN,,,,
    des KLOANE GSCHIRR is total putzig

    HOB no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen