Samstag, 23. Juli 2016

UNFASSBAR...

.... der späte Zeitpunkt meines Postes und noch unfassbarer der Inhalt meines Paketes...

Wahrscheinlich brauchte ich deswegen so lange, weil mir die wunderschönen Dinge, die Mimi für mich verpackte einfach die Sprache verschlagen haben...

Den Anfang machen die alten Wäscheklammern, lange gesucht und nun endlich meins
:-)

Und alte Wäscheknöpfe, die brauche ich hier ständig zum Werkeln, sind also immer willkommen.



Genauso altes Spitzenband, welches hier mit einem wundervollen Lesezeichen ankam:




Badezusätze, die noch auf ihren Einsatz warten, aber der Herbst kommt bestimmt... und dann liebe ich Wannenbäder...




Aus Mimis Nadelwerkstatt dieses zuckersüße Lavendelsäckchen, wollte schon das Tochterkind mir abbetteln - aber nix da!!! Meins :-)

  

Apropro Säckchen - ein großer Sack aus altem Mangeltuch, glaube ich zumindest, war auch im Paket, der wurde noch etwas angepasst und beherbergt nun das unansehmliche Leergut in der Speisekammer. 




Lange habe ich danach gesucht, nie Erfolg gehabt, stand es doch ganz oben auf meiner Wunschliste. Mimi machts möglich, dass dieser Posten gestrichen werden konnte ;-)
Eine alte Hotelklingel - absolut genial, diese Patina!!!
An dieser Stelle hüpfte das Herz schon nicht mehr rhythmisch vor Freude...




Doch das absolute Traumteil ist ebenfalls aus Mimis Nähstube: ein von ihr genähtes Grannykissen aus alter Weißwäsche.
WOW, WOW, WOW!!!!
Ist es nicht wundervoll? Und es bezog gleich seinen Platz in meinem Chippendale-Sessel. Ich finde einfach dafür gemacht.






Allerliebste Mimi, solch Freude beim Auspacken und auch heute und an den nächsten Tagen :-) beim Betrachten deiner Sachen, die du mir gegönnt hast - fassungslos, sprachlos, aber überglücklich bin ich
DANKE!!!

Nun habt ein wundervolles Wochenende ihr Lieben, freue mich nun auf Weihnachten ;-)

seid lieb gegrüßt
eure Karin




1 Kommentar:

  1. Wow ein tolles Wichtelpaket hast du da von Mimi erhalten.
    Alles ganz zauberhaft für dich ausgewählt.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen