Vorstellungsbogen

Vorstellungsbogen „Glad-Midsommar-Wichteln 2016

Mein Name:
Mein Blog: (bitte MIT Verlinkung auf den Blog)
So sieht mein Leben aus:
Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
Mein Einrichtungsstil:

Meine Einrichtungsfarben:

Das mag ich wenn es selbst gemacht ist:

Das mag ich nicht wenn es selbst gemacht ist:

Meine Schuhgröße (für Socken):

Ich bin kreativ und mag dieses Material dafür:

Das würde ich gerne mal lesen:

Ich entspanne gerne mit:

Ich esse gerne:
Das liebe ich und darübe würde ich mich besonders freuen:
Das mag ich gar nicht/damit kann ich garnichts anfangen:

Ich habe folgende Allergien:
Ich wünsche mir von diesem Adventskalenderwichteln:

Kommentare:

  1. mensch wäre ich hier nur etwas früher gelandet würd ich mich bewerben .. mhhh mir rennt aber die zeit weg für die Arbeit jetzt :(
    Lg jessie von sternentanz84.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi wie funktioniert das jetzt mit dem Vorstellungsbogen ? Sorry aber ich mache ja das erste Mal mit und hab so keine Ahnung was ich jetzt machen muß. Muß ich die Einzelnen Fragen auf meinem Blog beantwortet posten oder wie? Ganz herzlichste Grüße Bussi und baba

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,
    leider habe ich das jetzt auch erst mitbekommen, mit dem Vorstellungsbogen und dem Wichteln. Habe Deinen blog über Barbara gefunden. Ich frage Dich auch, wie das geht mit dem Bogen und ob ich vielleicht nächstes Jahr mitmachen kann.
    Würde mich echt freuen, habe sowas noch nie gemacht.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen